Headerbild

Leitung Customer Service Center (m/w/d)


Leitung Customer Service Center (m/w/d)


 
Die EDUARD GERLACH GMBH sucht zum baldmöglichen Eintritt eine Leitung Customer Service Center (m/w/d).
 
Aufgaben:
  • Fachliche und disziplinarische Führung des Vertriebsinnendienstes und des technischen Kundendienstes
  • Koordination und Optimierung von Abläufen und Prozessen
  • Bestandsmanagement/Sicherstellung der Lieferfähigkeit/Überwachung der Lagerverfügbarkeiten
  • Support der Area Sales Manager
  • Reklamationsmanagement
 
Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Betriebswirt/Fachwirt mit Schwerpunkt Kundenservice, Dienstleistungsmanagement, Servicemanagement oder ausgeprägte Erfahrung in der Kundenbetreuung bspw. als Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter oder vergleichbar
  • Hohe Kunden– und Serviceorientierung
  • Authentische und souveräne Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • Hohes Maß an Prozessorientierung
  • Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte wünschenswert
  • Englisch in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (SAP)
 
Angebot:
Interessanter Aufgabenbereich in einem jungen Team mit einem hohen Grad an Selbständigkeit, gutem Verdienst und zeitgemäßen Sozialleistungen.
 
Interessiert Sie diese Aufgabe?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Für Fragen steht Ihnen vorab Frau Kleymann-Weihe telefonisch unter: 05741 / 330-128 und per E-Mail unter: bewerbungen@gehwol.de zur Verfügung.