Philosophie


Traditionellen Werten verpflichtet

Seit 150 Jahren steht eine Frage ganz im Zentrum unseres Handelns: Was können wir tun, um unseren Füßen ein Stück mehr Wohlbefinden zu schenken? Aus dieser Motivation heraus entstand unsere Marke: GEHWOL. Antworten auf diese Frage in Form qualitativ hochwertiger Präparate, naturnaher Rezepturen und innovativer Technologien finden wir nicht alleine. Es sind verschiedene Komponenten, die auf das Ergebnis einzahlen. Unsere Werte sind die Basis.

Bild

Innovation

Gerlach sieht sich als Impulsgeber der professionellen Fußpflege und als Vorreiter im Markt der Fußpflege. Das Unternehmen wurde aus einer Innovation heraus geboren - der Fusskrem. Es soll auch zukünftig durch Innovationen für neue Produktideen weiterwachsen.

Bild

Qualität

Bei Gerlach gelten im Bereich der Qualitätssicherung strenge Richtlinien. Sorgfältigkeit bei der Auswahl der Rohstoffe, Gewissenhaftigkeit bei der Herstellung der Produkte sowie bei der Prüfung der Fertigware sorgen für gleichbleibend hohe Qualität.

Bild

Fachhandelstreue

Durch den bewusst gewählten Vertriebsweg über den Fachhandel hat die Eduard Gerlach GmbH über Jahre Vertrauen aufgebaut und pflegt eine treue Partnerschaft. Mit seinen bekannten Marken gibt das Unternehmen dem Fachhandel Produkte an die Hand, die alle Wünsche anspruchsvoller Pflege erfüllen.

Bild

Kundenorientierung

Mit seinen Produkten sorgt das Unternehmen seit 150 Jahren „Für das Wohl der Füße“ und wird auch zukünftig alles dafür tun, um sie gesund zu erhalten. Dem Kunden bei seinen Fußproblemen zu helfen, seinen Bedürfnissen und Wünschen gerecht zu werden, ist für Gerlach essenziell. Die Marken Gerlasan und Gerlavit erweitern die Produktpalette mit Körperpflege-Präparaten.

Bild

Mitarbeiterorientierung

Gerlach verfügt über einen treuen Mitarbeiterstamm. Bei der Eduard Gerlach GmbH arbeiten Menschen, die sich dem Unternehmen verbunden fühlen, sich mit dem Unternehmen und der Marke identifizieren und sie leben.

Bild

Tradition und Familie

Seit fünf Generationen hat sich die Eduard Gerlach GmbH der Gesundheit der Füße verpflichtet. Über Generationen hat sich im Unternehmen Wissen aufsummiert, das in der Familie weitergegeben wurde. Es ermöglicht so dem Unternehmen weiter zu wachsen. Dabei spielte und spielt der Familiengedanke eine wichtige Rolle im Unternehmen.

Bild

Naturverbundenheit

In der Produktentwicklung bei Gerlach wird Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und Verwendung von ätherischen Ölen gelegt. Gerlach steht für das Leitmotiv: Naturkraft für das Wohl der Füße. Basis vieler GEHWOL Produkte ist das Beste aus der Natur. Dabei spielen Reinheit und Natürlichkeit, Wirksamkeit und Beständigkeit eine große Rolle.